Meine Plauderecke, Reisen

Strand und Meer / mehr (2)

Heute möchte ich Euch noch ein paar Fotos von Rhodos zeigen, die Euch einen kleinen Eindruck von dieser wunderschönen Insel vermitteln sollen. Wer diese Insel kennt, mag sie sicher so sehr wie wir, denn man kann sich einfach nur in sie verlieben.

Der Blick auf das Meer bis hin zum Horizont. Hier möchte man verweilen.

Was wäre das Meer ohne den Strand?! 

Natürlich gehört am Abend auch noch ein Gläschen Wein und leckeres Essen dazu:

Und das nächste Mal zeige ich Euch noch mehr schöne Orte und Plätze, die wir auf Rhodos besucht haben.

 

 

 

Vielleicht möchtet Ihr auch das noch lesen:

Ärger mit dem verflixten kleinen Ding

Das Meer, die Sonne und noch viel mehr (1)

Mal seicht, mal wild

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Danke, liebe Astrid,
    für diese herrlichen Insel-Impressionen.
    Da bekommt man Sehnsucht nach Meer und mehr…..
    Liebe Grüße
    moni

    • Astrid Berg sagt

      … besonders, wenn es jetzt bei uns kühler wird. 😉
      Ich wünsche Dir einen angenehmen Rest-Dienstag 😀.
      LG
      Astrid

  2. Rhodos – wie gern möchte ich auch da noch einmal hin. 2011 hatten wir Silberhochzeit und dies war unsere Reise dazu. Leckeres Essen, Musik, Wein, das Meer, die Sonne, Strand, die lieben Menschen …
    Ich freue mich über deine Aufnahmen und warte auf weitere.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Astrid Berg sagt

      Liebe Kerstin,
      wir waren zu unserer Silberhochzeit in Venedig. Es war eine Reise, an die ich ebenfalls gerne zurückdenke 😀.
      LG
      Astrid

Kommentare sind geschlossen.