Meine Plauderecke, Reisen
Kommentare 4

Strand und Meer / mehr (2)

Heute möchte ich Euch noch ein paar Fotos von Rhodos zeigen, die Euch einen kleinen Eindruck von dieser wunderschönen Insel vermitteln sollen. Wer diese Insel kennt, mag sie sicher so sehr wie wir, denn man kann sich einfach nur in sie verlieben.

Der Blick auf das Meer bis hin zum Horizont. Hier möchte man verweilen.

Was wäre das Meer ohne den Strand?! 

Natürlich gehört am Abend auch noch ein Gläschen Wein und leckeres Essen dazu:

Und das nächste Mal zeige ich Euch noch mehr schöne Orte und Plätze, die wir auf Rhodos besucht haben.

 

 

 

Vielleicht möchtet Ihr auch das noch lesen:

Ärger mit dem verflixten kleinen Ding

Das Meer, die Sonne und noch viel mehr (1)

Mal seicht, mal wild

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.