Meine Plauderecke
Kommentare 10

Kurze Zwischenmeldung

Leider hat mir das Leben in den letzten Wochen wenig Zeit gelassen, um mich um meinen Blog zu kümmern und Blogrunden zu drehen. Daher ist mir erst jetzt aufgefallen, dass keine Reaktion auf meine letzte Geschichte kam. Dank Eurer Hilfe, ist mir nun klar, warum dies so ist.

Inzwischen haben mich nämlich mehrere E-mails erreicht, dass bei mir zur Zeit kein Kommentieren möglich ist. Ich werde mich am Wochenende darum kümmern und hoffe, dass der Fehler bald gefunden wird. Und dann läuft alles wieder in gewohnten Bahnen ;-).

Habt alle ein schönes und sonniges Wochenende und seid recht herzlich gegrüßt

Astrid

P.S.

Das Problem ist gelöst, es hing mit einem neuen Update. Jetzt funktioniert das Kommentieren wieder.

10 Kommentare

  1. Liebe Astrid, aua…das erschreckt erst mal…danke du Liebe dass du bescheid sagst, dann weiß wenigstens jeder der deinen Blog besucht was SACHE ist.
    Auch Klärchen schrieb mir dass sie seit 2-/3 Tagen bei mir nicht mehr kommentieren kann, weiß nicht ob sie nachhakt, vielleicht hat sie ja das gleiche Problem?
    Neuerungen über und von google, Aktualisierungen, liegts a Privider , dem System es kann ja so viel sein…
    ich hatte seit der Umstellung durch google in meiner Bearbeitungsseite auch Probleme einen neuen Header einzusetzen, habs eine Weile ruhen lassen und mich schon abgefunden und dann hatte ich entdeckt…woran es lag…
    nun ist ein Neuer obe´n..
    es ist immer g`scheit sich über solch Bearbeitungsprobleme gegenseitig auszutauschen und zu fragen ob andere diese Problem s auch haben…
    jetzt kann man wieder – toll!
    Danke..
    herzlichste Grüße… geniesst du den Sommer ? :-)) wie ich…Umärmler angel…

    • Astrid Berg sagt

      Ich halte schon bei jeder Aktualisierung die Luft an und hoffe, dass nicht irgendetwas schief läuft. Dann brauche ich nämlich Hilfe. Ich freue mich, dass jetzt alles wieder klappt.
      LG
      Astrid

  2. hallo Astrid
    schön dass es wieder klappt
    auch ich hatte eine zeitlang Probleme mit Kommentaren
    es lag am firefox

    zur Zeit komme ich aber auch wenig rum
    liebe Grüße
    Rosi

    • Astrid Berg sagt

      Hallo Rosi,
      ich habe bei jeder Aktualisierung Bedenken, dass wieder etwas anderes Probleme bereitet. Manchmal ist alt und bewährt besser 😉.
      Liebe Dienstagsgrüße
      Astrid

  3. Na dann probiere ich das gleich mal 🙂
    Sommerzeit ist oft die Zeit, wo wir nicht so oft zum Bloggen kommen.
    Ich jedenfalls bin viel draußen, auch abends wird die Zeit noch im Garten verbracht.
    Heut schwächelt der Sommer und es ist recht frisch.
    Hab noch einen guten Sonntag liebe Astrid.

  4. Astrid Berg sagt

    Brigitte schrieb:

    Liebe Astrid, herzliche Grüße.
    Leider komme ich durch die Kapcha- Abfrage nicht mehr zur Kommentar-Abschickung. Habe schon mehrere Versuche gestartet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Gute, bleib gesund und tschüssi Brigitte.

  5. Liebe Astrid, herzlichen Sonntagsgruß.
    Nun werde ich ja sehen, ob es wieder funktioniert.
    Hab einen feinen Sonntag und Start in die kommende Woche.
    Mach’s gut, tschüssi Brigitte.

  6. Astrid Berg sagt

    Kerstin schrieb mir:

    Hallo Astrid.
    Ich versuche nun schon seit Tagen einen Kommentar bei dir los zu werden, aber es geht nicht.
    Bei der Sicherheitsabfrage kommt dann stets die Fehlermeldung, dass ich die falsche Antwort habe.
    4 x 1 müsste doch immer noch 4 sein 😊. In Zahlen vier. Wird aber nicht angenommen.
    Ich versuche es immer wieder. Will dich nur wissen lassen, dass ich bei dir lese.

    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.