Meine Plauderecke, Reisen

Wieder zurück (1)

Heute melde ich mich wieder zurück, denn wir haben die letzten zwei Wochen auf einer schönen Insel verbracht. Wo es uns gefällt, da wollen wir auch immer wieder hin. So waren wir inzwischen schon viermal auf Rhodos.  Leider konnten wir die Sonne nicht mitbringen, aber ein paar Eindrücke, die ich mit dem Handy festgehalten habe, möchte ich Euch hier zeigen.

Morgens der Sonnenaufgang war traumhaft und von unserem Balkon aus habe ich ihn auch sogleich versucht einzufangen.

Aus diesem feuerroten Himmel wird dann ein strahlendes Blau, das mich immer wieder fasziniert. Besonders im Zusammenklang mit Weiß.

Natürlich habe ich noch viele andere Fotos mitgebracht, die es dann in den anderen Teilen zu sehen gibt und die nicht nur den strahlend blauen Himmel betreffen ;-).

Seid alle recht herzlich gegrüßt und und verzeiht mir mein langes Schweigen.

 

 

6 Kommentare

  1. schön dass du wieder da bist
    und zu verzeihen gibt es nichts 😉

    einen wunderschönen Urlaub habt ihr gehabt und sicher voll genossen
    herrliche Bilder hast du mitgebracht

    mein Mann war einmal auf Rhodos
    es hat ihm auch sehr gefallen

    ich freue mich auf mehr Bilder
    dann kann ich virtuell mit reisen 😉

    liebe Grüße
    Rosi

    • Astrid Berg sagt

      Liebe Rosi,
      wir nehmen uns immer einen Mietwagen, damit wir die Insel erkunden können. Man entdeckt immer wieder etwas Neues, auch wenn man schon mehrmals auf Rhodos war.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Astrid

  2. Liebe Astrid,
    willkommen daheim! 🙂
    Schön, dass ihr wieder gesund, munter und gut erholt nach Hause gekommen seid.
    Dieser besondere, strahlend blaue Himmel ist wirklich jedesmal ein Erlebnis und der Kontrast mit den weißen Häusern lässt den Himmel noch mehr strahlen.
    Ich war noch nie auf Rhodos. Deine ersten Bilder machen aber schon richtig Lust auf die Insel.
    Liebe Grüße und ich freue mich auf die nächsten Bilder.
    moni

    • Astrid Berg sagt

      Da wir schon mehrmals auf dieser wunderschönen Insel waren, habe ich dieses Mal nur mit meinem Handy fotografiert und mich mehr auf das Genießen des Augenblicks konzentriert 😀.
      Im Früh- und Spätsommer ist Rhodos sehr zu empfehlen. Der Touristenstrom ist kleiner und die Temperaturen liegen immer noch um die 30Grad.
      LG
      Astrid

  3. liebe Astrid du kannst immer noch nicht bei mir und anderen kommentieren wie ich aus deiner letzten Mail an mich lese, schade, aber ich kann bei dir lesen, wie schön, auch alles andere klappt wie ein wunderschönes Eingangsmonitorbild bei mir als Hintergrund -nur für mich speichern..lacht, deine hübschen Geschichten lsen, deine Bilder anschauen die herrlich sind…
    ja sommerinselwetter, toll…und sicherlich erholsam für Euch, fremdes Neues zu erkunden immer wieder ein großes Erlebnis…stimmts?
    jetzt wird es hier etwas herbstlich – durchbrochen von noch Sommertagen im september – genau das was wir uns alle wünschen….herzlich willkommen nach längerer Pause, nicht schlimm, für mich hast du noch viel mehr zu lesen…das ich noch nicht so kenne oder wiederlese und dieser Sommerbildpost gefällt mir sehr…
    herzlichst Angelface

    • Astrid Berg sagt

      Danke, liebe Angelface,
      auch wenn das Kommtieren nicht klappen will , ich komme immer wieder vorbei. Wenn es Dich nicht stört, erhältst Du einfach weiterhin den Kommentar auf Deine Mailadresse. Hauptsache ist doch, dass man in Kontakt bleibt.
      Der Urlaub hat gutgetan, aber sobald man wieder im Lande ist, ist auch der Alltag wieder da. Aber auch das hat seinen Reiz 😉.
      Ich wünsche mir einen goldenen Herbst mit viel Sonnenschein. Mal sehen, ob der Wettergott mich erhört 😉.
      LG
      Astrid

Kommentare sind geschlossen.