3 Kommentare

  1. Herzlichen Dank, liebe Astrid, dasselbe wünsche ich auch dir!!!
    Vorhin bin ich erschrocken, als ich deinen Blog aufrufen wollte und die Nachricht bekam: „Profil nicht verfügbar. Das von dir angeforderte Blogger-Profil kann nicht angezeigt werden. Viele Blogger-Nutzer haben dein Profil noch nicht öffentlich freigegeben.“ Ich habe es dann nochmal versucht, indem ich „blog life tells stories“ gegoogelt habe und so hat es geklappt. Hast du etwas an deinem Profil verändert?
    Herzliche Pfingstgrüße aus Rostrosenhausen,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/06/ein-geburtstagsfest-in-salzburg.html

    • Astrid Berg sagt

      Liebe Traude,
      das verstehe ich nicht, denn ich habe eigentlich nichts geändert, allerdings habe ich kürzlich eine Aktualisierung gemacht. Ob es wohl daran liegt?
      Sei herzlich gegrüßt
      Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere