6 Kommentare

  1. Liebe Astrid,
    vielen Dank für die Pfingstgrüße und Wünsche. Heute, am Pfingstsonntag war es den ganzen Tag trüb, aber trocken. Und nun hoffe ich auf einen sonnigen Pfingstmontag.
    Auch für dich soll der Pfingstmontag sonnig sein.
    Viele Grüße
    Traudi

    • Astrid Berg sagt

      Liebe Traudi,
      wir hatten schönes sonniges Wetter an Pfingsten, konnten es jedoch durch einen familiären Krankheitsfall nicht genießen. Wir waren die meiste Zeit im Krankenhaus. Das ist auch der Grund, warum ich keine Zeit für die Bloggerwelt hatte.
      Herzliche Grüße
      Astrid

  2. Hallo liebe Astrid,
    vielen Dank und vielen Dank für die wunderschöne Pfingstrose.
    Bei uns war es gestern einfach herrlich, den ganzen Tag schien die Sonne, wir konnten sogar draußen frühstücken.
    Jetzt scheint auch schon die Sonne und ich glaube, wir können später den Frühstückstisch wieder draußen decken… einfach herrlich… so kann es bleiben.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    • Astrid Berg sagt

      Hallo liebe Biggi,
      inzwischen ist es bei uns nicht nur sonnig, sondern auch extrem heiß. Am schönsten ist es früh morgens oder am Abend, denn dann ist der Aufenthalt im Freien auch angenehm.
      Leider hatte ich die letzten Wochen wenig Zeit für Gegenbesuche in der Bloggerwelt, aber ich komme wieder vorbei.
      Sei herzlich gegrüßt
      Astrid

  3. Liebe Astrid,

    auch wir Bienenelfen wünschen Dir einen schönen Pfingstmontagabend. Wir hatten einen herrlichen sonnigen frühsommerlichen Tag.

    Herzliche Grüße
    Kerstin mit Mama Helga

    • Astrid Berg sagt

      Ich danke Euch für die Grüße und entschuldige mich für meine Abwesenheit. Leider hatten wir über Pfingsten in der Familie einen Krankheitsfall und somit stand mir nicht der Sinn nach bloggen.
      Bei uns ist es zur Zeit extrem heiß und man kann eigentlich nur die frühen Morgenstunden oder den Abend im Freien wirklich genießen.
      LG
      Astrid

Kommentare sind geschlossen.