Dies & Das und sonst noch Was
Schreibe einen Kommentar

Dies & Das und sonst noch Was

Liebe Leser,

demnächst gibt es bei mir zusätzlich noch die Kategorie „Dies & Das und sonst noch Was“.

Hier möchte ich einfach einige Gedanken, Beobachtungen, Ideen oder auch nur ein paar Sätze aufschreiben, die mir gerade in den Sinn kommen und von denen ich denke, dass sie auch Euch interessieren.

Auf den Titel für diese Kategorie kam ich durch unseren Sohn. Wenn ich ihn als Kind aus dem Kindergarten abholte und ihn fragte, was sie denn alles gemacht hätten, dann antwortete er mir immer: „Na, dies und das und sonst noch was!“ Kurz und knapp und alles war gesagt.

Zur Zeit befindet sich diese Kategorie allerdings noch in der Bearbeitung.

Ich bitte um etwas Geduld.

Aber meine Kurzgeschichten gehen trotzdem weiter.

Liebe Grüße

Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert