Meine Plauderecke, Weihnachten & Ostern

Alles Gute!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

2019 möge ein schönes und friedvolles Jahr werden, das für jeden nur das Beste bereithält.

Bleibt gesund und munter und erfreut Euch des Lebens.

Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Treue und freue mich auf ein weiteres Jahr in der Bloggerwelt mit vielen gegenseitigen Besuchen.

Ganz herzliche Grüße

Astrid Berg

4 Kommentare

  1. Danke, liebe Astrid,
    möge all unseren Wünschen im neuen Jahr Erfolg beschieden sein und unsere Hoffnung uns allzeit positiv stimmen. Dazu noch das nötige Quäntchen Glück und Gesundheit, dann wird es sicher ein gutes NEUES JAHR 2019!

    Angenehmes letztes 2018er Wochenende
    und einen fröhlichen Start ins neue Jahr
    wünsche ich Dir von Herzen
    moni

  2. liebe Astrid, erst heute komme ich dazu meine Weihnachtspost zu bearbeiten und komme um mich zu bedanken für all die lieben und netten Kommentare du du mir auf meinem Blog dagelassen hast, für dein mitlesen und mitfühlen, für dein Lachen und gut unterhalten sein ( – wie ich hoffe:-)) ***
    dein Weihnachten war schön – auch ohne Schnee nur mit ein wenig Rauhreif wie wir es hier hatten? Hast du sicher auch von deinem Mütterlein gehört – vermute ich.
    Jetzt ist Glatteis vor der Haustür und die Straßen sind entsprechend glatt.
    ich hoffe und wünsche es dir dass du gut, gesund und munter ins neue Jahr kommst und wünsche dir alles Liebe dazu…
    auf dass wir uns auch im neuen Jahr gerne weiter mitlesen…
    denn gegenseitiges macht doch richtig Freude und die verschenken wir doch alle gerne…
    dir einen guten Rutsch – aber fall bitte nicht…
    herzlichst ❤️ angelface

  3. Liebe Astrid,
    danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr.
    Auch ich wünsche dir für 2019 alles Gute, Frohsinn und viele überraschende Wohlfühlmomente!
    Liebe Grüße
    Traudi

Kommentare sind geschlossen.